Montag, 1. Juni 2015

Ihr Lieben!

Eine Woche, in der eine Feier die nächste abgelöst hat, ist vorüber. Da war zum einen die "mehrtägige" Geburtstagsfeier meiner Tochter Flora und zum anderen der große Tag meines Sohnes Lukas, der seine Firmung im schicken Anzug feierte...
Das ist auch der Grund weshalb auf meinem Blog etwas Ruhe eingekehrt ist, aber das soll sich nun wieder rasch ändern.. 
Ich zeige Euch heute die Karte, die ich zum Geburtstag gewerkelt habe.
Ihr seht auch schon meine neue Lieblingsfarbe: Minzmakrone als Grundkarte und auch im wunderschönen Spitzenband...
Im Block gibt es ein buntes Designerpapier "Bunte Party" - wie treffend für diesen Anlass!!
Ein Paar Akzente in Melonensorbet und Ockerbraun ergänzen den Look dieser Karte...

Und auch etwas verspätet noch die Angebote der Woche..

So - nun wende ich mich wieder meinen Swaps zu, die bis zum Samstag beim überregionalen Treffen in Salzburg getauscht werden sollen...HURRA!!!!









Sort By: 
A-Z
Aquamarine ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!

Price€ 6,50 € 4,88
Birthday Bash Specialty Designer Series Paper   by Stampin' Up!

Price€ 15,25 € 11,44
Calypso Coral Pompom Trim ` by Stampin' Up!

Price€ 6,95 € 5,21
Chalkboard Paper  by Stampin' Up!

Price€ 9,50 € 7,13
Rose Coral ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!

Price€ 6,50 € 4,88
Spring Flowers Textured Impressions Embossing Folder  by Stampin' Up!

Price€ 9,50 € 7,13
Stacked with Love Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!

Price€ 8,50 € 6,38
Stacked with Love Designer Washi Tape  by Stampin' Up!

Price€ 5,95 € 4,46
Yellow Citrus ColorBox Chalk Ink Pad by Stampin' Up!

Price€ 6,50 € 4,88



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen